X

Schließen

TAKE AWAY
beim Sternenberg
Gasthof

Solange wir noch nicht für Sie eröffnen dürfen, verwöhnen wir Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zum Mitnehmen.

Wir freuen uns
auf Ihren Besuch!

Hubert Wallner

Hubert kocht
mit allen Sternen

Der Koch des Jahres 2020 steht Pate für die Kulinarik des STERNEN BERG GASTHOFES. Die Einzigartigkeit der Region trifft auf die Einmaligkeit der Kulinarik. Eine alpine Melange, die seinesgleichen sucht und mit dem Sternenhimmel der Hochrindl gewürdigt wird.

+

Die Auszeichnungen von Hubert Wallner sind fast so unzählig, wie das Sternenzelt über dem Gasthof. Das Auge isst mit und Hubert präsentiert die Nouvelle Alpine – die einfach gute Küche.

Dipl. Sommelier Klaus Michael Dolleschall

Griaß di
auf da Alm!

Gastgeber und gute Seele des STERNEN BERG GASTHOFES ist Dipl. Sommelier Klaus Michael Dolleschall. Über Jahrzehnte war er Zeremonienmeister vieler Top-Gastronomien. Neben seiner fachlichen Profession ist er vor allem für seine Herzlichkeit beliebt.

+

Gastgeber und gute Seele des STERNEN BERG GASTHOFES ist Klaus Michael Dolleschall, Diplom-Sommelier. Wo Klaus ist, ist immer Spaß und gute Laune. Eine Qualität, die auf der Alm Programm ist. Willkommen im STERNEN BERG GASTHOF bedeutet „Griaß di auf da Alm“. Regionalität in der Kulinarik, Gastfreundlichkeit und Kultur – Klaus Michael Dolleschall ist dafür mit Herz und Seele Garant.

Zwischen Himmel und Erde wird eine Geschichte erzählt und entwickelt, die den Blick und die Sinne auf das Eigentliche ermöglichen werden.

Das Auge isst immer mit, und ist Bestandteil der Nouvelle Alpine – der einfach guten Küche. So wird Marketing zu einer gastlichen Zutat von Hubert, Klaus und Thomas.

Nouvelle Alpine

Speise & Getränke
Karte

Grias di auf der Alm

Tisch
reservieren

Sternen Berg Resort

Resort am
Himmelreich

Auf einmal und immer wieder sehen

Adresse

Hochrindl 106
A-9571 Sirnitz

Kontakt

+43 4279 21197
office@sternenberg-gasthof.at

Follow us

© 2020 STERNEN BERG GASTRO GMBH I Datenschutzerklärung I Impressum